info

anton wassiljew wurde 1984 in tscherepowez, udssr geboren. seine erste musikalische bildung bekam er an der musikschule in seiner heimatstadt im fach gitarre. mit 20 jahrenzieht zieht er nach moskau um und da fängt an mit zeitgenössischer musik intensiv zu beschäftigen,erhielt unterrichte in komposition und musiktheorie an der schule der pädagogischen praxis des moskauer tschaikowski-konservatoriums. seit 2009 studiert er an der hochschule für künste bremen in der fachrichtung komposition bei prof. younghi pagh-paan und prof. jörg birkenkötter und in der fachrichtung elektronische musik bei prof. kilian schwoon und joachim heintz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: