keyboardstück i

mein keyboardstück i für stockhausens klavierstück ix, keyboard und sampler. am keyboard philipp hövelmann.

Advertisements

Ein Gedanke zu „keyboardstück i

  1. […] Anton Wassiljews Keyboardstück 1, “für Stockhausens Klavierstück IX, Keyboard und Sampler”. Wenn ich es recht verstanden habe spielt der Pianist (bei dieser Aufnahme Philipp Hövelmann) Karlheinz Stockhausens Klavierstück IX (1954/61) auf einem Keyboard, das aber nicht nur Klavierklänge triggert, sondern in der weiten Welt der Samples rumhüpft. Für alle Freunde der experimentellen Musik. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: